Liebe meines Lebens

Ich danke dir für jedes kleine Stück von dir, was von dir in meinem leben war.
Es gibt so viel gutes und so viel schlechtes von uns. Erinnern tu ich mich jedes mal an beides, ob ich es will oder nicht. Ich denke sehr viel über dich nach, zu viel.
Ich hab genau so viel schlechtes gemacht und es tut mir verdammt leid, das ich dir dein leben versaut habe und das ich so viel schlechtes beigetragen habe. Aber ich bin nicht die jenige, die es so offen stehen gelassen habe. Du warst es, der den Schlussstrich gezogen hat. Du warst der, der mich einfach so vergessen hat. Der der mich nicht mehr beachtet hat. Es tat unendlich weh, es war das schlimmste was ich jemals Gefühlt habe. Ich hoffe das ich sowas nie wieder fühlen muss, und du auch nicht. Alles was jemals war, tut mir vom herzen leid. Ich hab mich geändert und ich würde dir so gerne sagen wie leid und weh mir das alles tut, aber ich werde es nie. Du wirst das hier nie lesen. Warum ich das mache? In der Hoffnung das ich mal ein reines gewissen bekommen kann. Ich hätte dein Leben gerne so viel lebenswerter gemacht, aber hab es verkackt. Ich hab nichts gutes gemacht, außer dich geliebt wie du warst. Ich hab dich bis jetzt nicht einmal vergessen, ich werde dich nie ganz vergessen, wie könnte ich auch. Dein lachen hat mir kraft gegeben, eine worte haben mich zum lachen gebracht, deine stimme hat mein herz für einen kurzen Augenblick stehen gelassen. Ich bin dankbar dafür, das ich dich jemals kennen lernen durfte und das du für einen Augenblick meins war. Ich war nie stolzer in meinem Leben, als das du meins warst. Jedes mal frag ich mich ob ich noch hoffen soll das du dich irgendwann wieder meldest, oder ob ich es aufgeben soll. Diese Ungewissheit, lässt mein Herz bluten. Melde dich ein letztes mal, und ich würde dir versprechen, dich nie wieder alleine oder gehen lassen. Ich würde alles machen, damit du bleiben würdest. Ich würde ein letztes mal um dich kämpfen. Du hast mir so unendlich viel bedeutet, nie wieder wird mir jemand sowas bedeuten.

Nie hätte ich mir ein leben ohne dich vorstellen können, aber irgendwann kommt alles anders, und entweder man kämpft oder man springt. Du hast mich los gelassen und ich bin unendlich lang gefallen. Ein teil von mir, wird dich ewig lieben und dich nie vergessen. Du wirst immer ein teil von meinem leben sein, das warst du schon immer. Aber auch ich muss einen Schlussstrich ziehen, und das werde ich jetzt hiermit versuchen. Es war schön und ich danke dir für alles, das du immer da warst, das du mich wieder aufgebaut hast und das du mich immer geliebt hast. Danke für alles. Und zum schluss entschuldige ich mich dafür, für alles schlimme was passiert ist. Bis irgendwann 

Kommentare