Ich kann nicht mehr auf den Trümmern von meinem Leben balancieren und so tun als wäre das alles gut, so wie es ist,denn das ist es nicht. Jeden Tag, versuche ich das zusammen zu kleben, was von mir übrig geblieben ist, aber irgendwann bringt mich das noch um, ich hab das Gefühl das ich teile verloren habe Ich hab in letzter zeit viel gelernt, und festgestellt das du immer ein großer teil für mich sein wirst und den Teil nie jemand einnehmen kann. Wäre ich mutig, dann hätte ich dir schon so vieles gesagt, aber ich bin es einfach nicht. An manchen Tagen tut es unendlich weh, das du nicht mehr da bist, aber ich muss es so hin nehmen, was soll ich sonst anderes tun? In letztes zeit habe ich oft da drüber nach gedacht und rede mir ständig ein, das dass alles gut ist wie es ist, aber ich will mich nicht mehr selber anlügen müssen. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will dir auch nicht hinter her laufen, und dich nerven. Aber ich möchte nur das du eins weist, das dass nie so enden sollte und ich es nie wirklich verkraften werde, das du nicht mehr da sein wirst. Ich hab Angst das du mich einfach irgendwann nicht mehr kennen wirst und ich dir egal sein werde. Und manchmal, da würde ich dir jedes mal so gerne schreiben, wenn es was zu erzählen gibt, so wie damals, aber du gehörst nicht mehr zu mir. Du bist nicht mehr bei mir und nicht mehr gezwungen zu zuhören. Ich will wieder so viel lachen können wegen dir,es war echt und so leicht. Und dich wieder lachen sehen, das war alles was ich je wollte. In manchen Momenten, hätte ich die ganze Zeit unendlich gern wieder zurück. Du warst das, was ich mir ewig gewünscht hatte und als ich das hatte, war ich glücklich. Aber ehrlich glücklich, ich war so froh das ich deins sein durfte. 
Ich bin dir dankbar für alles, was du jemals getan oder auch gesagt hast, wie du mich behandelt hast.

Kommentare